Schmiere Poker hart

19,00 CHF
Bruttopreis
Anzahl
2-4 Tage

Schmiere Poker hart

Wir wussten schon immer, dass der Schmiere-Rabe mit allen Wassern gewaschen ist. Darum wundern die neuesten Enthüllungen wohl keinen von uns, denen zufolge vier Raben-Clans ganz NYC beherrschen: Die Throat Cutters, die Shamrock Gang, die Crazy Knifers und die Gnocci Familia haben nur ein Ziel vor Augen: Macht!
Erstklassiges 50er Jahre Styling mit der Poker Schmiere hart.
Mike "The Mechanic" war in der Bowery von Kindesbeinen an als Heißsporn bekannt. Seine "mechanic skills", die sich eher auf sein handwerkliches Geschick, schmutzige Deals und blutige Bar-Knuckle-Fights für sich zu entscheiden, bezogen als auf seine Schrauberfähigkeiten, erweckten schnell die Aufmerksamkeit der Gnocci Familia. Es dauerte nicht lange, bis er sich durch die Vielzahl gelungener Trickbetrügereien und handfester Raufereien vom ehemaligen Soldier zum Capo hocharbeitete. Sein Name ist seither in ganz NYC bekannt und wem sein Leben lieb ist, wechselt vorsichtshalber die Straßenseite, wenn er Mike von weitem heranschlendern sieht...

Die Special Edition Poker Pomade hart von Schmiere gibt starken Halt, hat eine weißliche Farbe und sorgt für einen klassisch-männlichen Duft nach Holz, der nicht zu aufdringlich ist. Die im güldenen Metallic-Look bedruckte Blechdose ist detailverliebt gestaltet und beherbergt einen Inhalt von 140 ml. Wie bei Schmiere üblich ist auch diese Sorte "made in Germany". Die Schmiere Pomade Poker hart ist einzeln, aber auch im Doppelpack - oder wahlweise mit der Schmiere Poker mittel - als Set mit dem edlen Schmierblatt erhältlich. Da schlägt das Herz von Pokerfreunden und Schmiere-Sammlern nicht zu Unrecht höher.

Niveau: Hart

Marke: Rumble 59

1046