Schmiere Pomade weich

19,00 CHF
Bruttopreis
Anzahl
2-4 Tage

Schmiere Pomade weich

Die Schmiere weich ist für leichten Halt und glänzendes Gefieder - damit Euer Gefieder immer prächtig sitzt und glänzt!
Feinste Haar Pomade von Rumble59 hält dabei was sie verspricht!

Die Schmiere weich ist eine der beliebtesten Schmieresorten und zeigt sich von nun an in einem neuen Federkleid:
Der ausdruckstarke Konterfei des Schmiere-Rabens blickt Dir ab jetzt von einer komplett bedruckten Blechdosen entgegen!
Einzigartige Qualität - Bewährter 140 ml Inhalt - Brandneue Dosen.

Yiiieeeehhhhaaaa! Bei mir gibt's Rock'n'Roll auf dem Plattenteller, ich habe Rock'n'Roll in den Füßen und neuerdings auch noch Rock'n'Roll auf dem Kopf.

Die "Schmiere - Pomade Glanz/weich" hat einen leichten Halt, ist beerenfarbig, riecht fruchtig und erinnert an Himbeeren und Waldfrüchte. Das Geheimnis liegt in der Prise Ooby Dooby, was den tollen Glanz verleiht.

Niveau: Weich

Marke: Rumble 59

1248