Schmiere Rote Tinte mittel

19,00 CHF
Bruttopreis
Anzahl
2-4 Tage

Schmiere Rote Tinte mittel

Diese mittlere Schmiere zeigt sich edel in einer schwarzen Blechdose. Monatelang ließ sich der Rabe porträtieren während er seinem Federkleid täglich neue Tattoos schenkte. Das liebevoll handgezeichnete Antlitz des Rabens wird perfekt ergänzt durch die ebenfalls mit Bleistift gezeichneten Tattoo Motive. Dieses Prachtstück fehlt in jedem Fall noch in Deiner Sammlung. Greif zu!
Perfektes 50er Jahre Styling mit der Schmiere mittel by Rumble59.
Nachdem der Schmiere Rabe lange auf der Suche nach neuen Herausforderungen war, hat er nun sein eigenes Tattoo-Studio "Rote Tinte" eröffnet. Anfangs hatte er noch Schwierigkeiten die Pistole mit ruhiger Hand zu führen, so dass mehr rotes Blut als rote Farbe floss. Doch nach zahlreichen Verschönerungen an seinem eigenen gefiederten Körper beherrscht er nun jeglichen Tätowier-Stil und heißt Dich in seinen vier Wänden willkommen!

Niveau: Mittel

Marke: Rumble 59

1043